Deine Kurse mit Kind in Aachen Walheim

Hier findest Du alle Kurse, die Du gemeinsam mit Deinem Kind belegen kannst. Ab einem Alter von 4 Jahren darfst Du Dein(e) Kind(er) zu unseren Kinderkursen bringen und wahlweise zuschauen oder abgeben.

Baby Yoga

Wir zeigen Dir Körperstellungen gemeinsam mit Deinem Baby. So kannst Du Schwangerschaftsrückbildung mit einer Stärkung der Bindung kombinieren. Du kräftigst Deine Bauch- und Beckenmuskulatur. Für das Baby erreichen wir gemeinsam eine gesunde Entwicklung.

hier buchen / Termine finden

Mutter Baby Turnen

Mutter Baby Turnen oder auch Turnen mit Baby wird von unseren erfahrenen Trainerinnen und Müttern Barbara und Nicole angeboten. Es werden Übungen u.a. zur Schwangerschaftsrückbildung sowie zum Training von Bauch, Beinen Po, Armen, Schultern- und Nackenmuskulatur inkl. Baby gezeigt bzw durchgeführt. Wie trage ich mein Kind ohne mich bei steigendem Gewicht zu verheben? Wie trainiere ich Nacken Arme und Beine mit meinem Baby auf dem Arm? Welche Übungen kann ich machen und trotzdem mit dem Baby interagieren?

hier buchen / Termine finden

Eltern Kind Turnen /

Mutter Kind Turnen

Bei Deinem Eltern-Kind-Turnen oder Mutter-Kind-Turnen fördern wir spielerisch die Motorik und Selbsterfahrung, ermöglichen soziale Kontakte, beugen der modernen Bewegungsarmut vor und lassen die Kinder sich richtig auspowern!

hier buchen / Termine finden

Eltern Kind Yoga /

Mutter Kind Yoga

Dein Yoga-Kurs mit Kleinkind im Alter von 1-4 Jahren. Wir fördern mit bestimmten Bewegungsabläufen eine gesunde Entwicklung, verbessern die Beweglichkeit, die Koordinations- und Konzentrationsfähigkeit. Gleichzeitig stärken wir die Eltern-Kind Beziehung.

hier buchen / Termine finden

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos